Sonntag, 18. August 2013

die Legende von der Acapulco Stuhl

Geschichte von Acapulco Stuhl

Maya und die acapulco Stuhl

klassische Hängematte Mexiko
Basierend auf altehrwürdige Maya Hängematte Webtechnik diese Liege Stuhl vereint Tradition mit
Innovation und harmonisiert die Funktion der ergonomischen Komfort mit retro-modernen ästhetischen Form. Das Acapulco ist in jeder Hinsicht cool. Seine weben perfekt Wiegen der Körper innerhalb seiner klaren Linien, ohne zu ersticken und bietet einen Charakter ungezwungene Eleganz in jedes Haus oder Institution. Die flexible und dennoch strapazierfähigem Vinyl Kabel gibt der Stuhl Gast eine sofortige Siesta.

die wahre Geschichte von acapulco Stuhl

die ursprüngliche acapullco Stuhl
diejenigen, bleibt eine Legende, ist die wahre Geschichte unbekannt. Zumindest die wahrscheinlichste ist, dass von einem Western desginer an den Stränden von bitter wäre inspiriert umgebenden Materialien dévelloper Stuhl bitter installiert haben.
das einzige sertitude wir heute haben, ist, wie sie wieder auf die Bühne und wie sie berühmt wurde kam.
Exposure Cajas in transito macht über mehrere Stadt in Europa populär. Es war dann, dass mehrere Importeur diesen Erfolg auszunutzen entscheidet.
Boqa ist der einzige europäische Hersteller, der'' haben eine hohe Qualität mit einer UV-Behandlung auf Kunststoff-und Antioxidationsmittel auf Metallteilen ermöglicht.
Boqa schlägt ein nachhaltiges Produkt in der Zeit kreuzen die Jahrzehnte.

designer des Acapulco Stuhls

Maya Hängematte Weben
der Designer des Stuhls wird wahrscheinlich bitter unbekannt und obwohl es hat nicht mehr die Fähigkeit, Lizenzgebühren von dem Hersteller des Stuhls zu verlangen, würde er wenigstens die Ehre Urheberschaft des Design dieses Stuhls ist.
klassische Hängematte Mexiko

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen